zum Seitenanfang
055 418 72 72 Tisch reservieren 
Mehl aus Einsiedeln

Grotzenmühle

Schon als kleiner Junge kam der zukünftige Müller Thomas mit seinem Vater zu uns Mehl liefern. Noch heute liefert Thomas Anderes unser Mehl von seiner Mühle aus. Seit 60 Jahren setzen wir auf das Können und die Qualität aus unserer Nachbarschaft.

Eine Partnerschaft seit Beginn unseres Betriebes. Bereits unser Grossvater und Vater hat das Mehl für unsere feinen Brotkreationen von der Grotzenmühle Einsiedeln bezogen. 

Seit über 325 Jahren verarbeitet die Grotzenmühle Einsiedeln das Korn zu Mehl. Die Mühle der Gebrüder Sven und Thomas Anderes liegt einen Steinwurf von unserer Backstube entfernt. Thomas und sein Müller Ernst beliefern unsere Backstube selbständig mit Mehl, sie kontrollieren den Bestand und liefern wenn es wieder nötig ist.

Die Grotzenmühle mahlt nach wie vor auf alten Steinmühlen und lagernd Ihr Korn in Holzsilos. Dank der traditionellen Herstellung des Mehls hat unser Brot ein einzigartiges Aromas das vor allem in den traditionellen Brotsorten wie Ruch- und Halbweissbrot besonders zum Vorschein kommt.

Wir schätzen die Zusammenarbeit und sind froh mit unserem Zusammenhalt die Vielfältigkeit im Dorfgewerbe fördern und beibehalten zu können.